Brit
Brit ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist selbst früh und mitten in der Ausbildung schwanger geworden.

„Ich kann mich noch gut an das Gedankenchaos erinnern, aber es gibt immer einen Weg. Ich möchte für alle ein offenes Ohr haben und eine neutrale Ansprechpartnerin sein. Außerdem möchte ich dabei unterstützen, die vielen Stimmen zu sortieren, so dass jede Frau ihre eigene Entscheidung treffen kann, mit der sie dann auch gut leben kann.“

Kathleen
Kathleen ist verheiratet und Mutter von drei Kindern.

„Mir liegen besonders Menschen in schwierigen Situationen am Herzen, und mein Wunsch und Ziel ist es, mit ihnen gemeinsam nach Lösungen zu suchen.“

Lisa
Lisa ist Mutter von vier Kindern.

„Menschen in einer schwierigen und unerwarteten Situation bei der Lösungsfindung zu helfen, ist eine Aufgabe, der ich mich gern annehme. Jeder Mensch soll gut beraten werden und so zu einer tragbaren und nachhaltigen Lösung befähigt werden. Ein jeder hat es verdient, wertschätzend durch Entscheidungsprozesse und Krisensituationen hindurch begleitet zu werden.“

Alex

„In schwierigen Situationen ist es immer gut, wenn man mit einem Gleichgesinnten sprechen kann. Ich habe erlebt, dass Frauen oft anders denken und handeln als Männer. Daher möchte ich gerade für Männer ein offenes Ohr haben, da auch dieser ein wichtiger Teil des Ganzen ist.“