Ungeplant schwanger? Angst vor der Zukunft?

Schwangerschaftsberatung

© Syda Productions – ingimage.com

Vielleicht befindest du dich in einer der folgenden Situationen:

  • „Ich bin noch so jung und will erst die Schule und die Ausbildung beenden. Ein Kind passt jetzt überhaupt nicht!“
  • „Ich habe keinerlei Unterstützung, weder von der Familie noch von Freunden. Wie soll ich mit einem (weiteren) Kind klarkommen?“
  • „Ein Kind zu versorgen, das schaffe ich finanziell nicht!“
  • „Mein Partner möchte, dass ich abtreibe!“

Dies sind einige Beispiele von unzähligen Lebenssituationen, in denen sich Schwangere befinden können. Egal, was deine Sorgen sind, wir sind gerne für dich da!

Auch wenn du spezielle medizinische, juristische, psychologische Auskünfte benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir verfügen über ein Netzwerk von kompetenten Fachleuten und vermitteln hier gern weiter.

Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Fragen!

Schreib uns einfach:

Wir antworten Dir schnellstmöglich!

Oder ruf einfach an:

24 Stunden Hotline!

0800 36 999 63